für Ravensburg, Weingarten und Umgebung
×
×

Restaurant zum Stern Restaurant

Broner Platz 4
88250 Weingarten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0751 55 66 33
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Marienplatz 16-18
88212 Ravensburg Mehr Informationen ...
Hauptstr. 39
88339 Bad Waldsee Mehr Informationen ...
Hittisweilerstr. 28
88339 Bad Waldsee Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Restaurant zum Stern Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir waren heute zum ersten Mal in diesem Restaurant. Durch die vielen guten Bewertungen sind wir hie...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2014onnie

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Abends auf der Suche, nach einem italienischen Restaurant, in einer uns unbekannten Stadt kann schon zu einem Erlebnis werden. Es kann sich ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2013Matthias T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Guter Italiener mit dem klassischen Repertoire. Dazwischen einige Spezialitäten aus Mittelitalien. Man trifft dauernd bekannte Gesichter, ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2013alessandra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier Essen zu dürfen, kann man als Glück bezeichnen, denn so wunderbar zubereitete Fleich- und Fischspeisen findet man selten, selbst in Sternerestaurants nicht. Der Name des Restaurants "Zum Stern" sollte als Auszeichnung im Plural stehen. Verarbeitet werden nur frische Produkte höchster Qualität, das Fleisch wird extra aus der Toskana geliefert, insofern ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut! ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2011Qype User (Stepha…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kenne das Lokal schon sehr lange und bezeichne mich dennoch nicht als "Stammgast". Die Küche ist wunderbar. Wie mein Vorredner schon ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant zum Stern Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 37 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0751 556633, +49 751 556633, 0751556633, +49751556633

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant zum Stern Restaurant?

Die Adresse von Restaurant zum Stern Restaurant lautet: Broner Platz 4, 88250 Weingarten

Was denken Internetnutzer über Restaurant zum Stern Restaurant?

Restaurant zum Stern Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen